Marc Joritz
Fotografie, Film & Postproduktion

Hochzeitsfotografie & Film, Lifestyle, Portraits, Kinder und Imagefilme

Folge mir auf Facebook!

Paul Ripke im Interview beim Stilpirat

In diesem Interview treffen sich zwei Fotografen, die ich schon ein paar Jahre im Netz verfolge. Die Rede ist vom Stilpiraten aka. Heidefotografen Steffen Böttcher und Paul Ripke.

Nachdem der Stilpirat letzten Monat verkündete sich aus diversen Gründen aus dem Netz mit seinem blog Stilpirat.de zurückzuziehen, welches übrigens einer der meistgelesenen Fotografen-Blogs in Deutschland war / ist, kam auf KWERFELDEIN und auf dem Vimeo Channel von “Paule” folgendes Interview raus.

Die Beiden unterhalten sich in gemütlicher Atmosphäre u.A. über Ansichten, den Werdegang, das daily Business und natürlich auch über Paul’s Projekt “I want to work for Ripky” und warum daraus kein TV-Format wurde. In gemütlichem Ambiente wurden die beiden vom Freak of Cook mit einem Menü versorgt, welches man mit den Mitteln vor Ort so erstmal zaubern muss.

Absolut sehenswert und interessant!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>