Marc Joritz
Fotografie, Film & Postproduktion

Hochzeitsfotografie & Film, Lifestyle, Portraits, Kinder und Imagefilme

Folge mir auf Facebook!

Bildschirmfoto 2012-04-13 um 11.48.32

Boschblog.de: Eine kleine Geschichte zu Instagram

Instagram macht Spaß, man muss es aber selbst ausprobiert haben, um das zu verstehen.

…ist ein kleiner Auszug aus dem heutigen Fundstück!

Viele steigen durch die zahlreichen sozialen Netzwerke nicht mehr durch und es kommt fast täglich vor, dass ich den Satz höre: ”Keine Ahnung was das soll. Ich hab’ doch Facebook!”

Im heutigen Fundstück bin ich auf einen schönen Bericht vom Boschblog gestoßen, indem der Author, welcher selbst begeisterter Instagram-User ist,seine Erfahrungen, Kritik und Meinung zu dem Bilder-Netzwerk niederschreibt.

Dieser Bericht bringt es meiner Meinung ziemlich auf den Punkt und vielleicht bekommt ihr ja selbst Lust drauf mal zu “instagramen”.

Den vollständigen Bericht könnt ihr Hier lesen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>